Katharina erzählt uns, wie sie mit dem Infratrainer 10 Kilo abgenommen hat

Katharina, eine unserer Gäste, erzählt uns, wie sie mit dem Infratrainer 10 Kilo abgenommen hat

Ich bin nicht unbedingt zum Entgiften gekommen, sondern um abzunehmen! Einige geben hier allerdings auf.

Ich hätte es auch fast getan, denn ich muss zugeben, dass das erste Training sehr hart für meinen untrainierten Körper war. Doch sobald der Gedanke kam, nie wieder, habe ich ihn schnell verworfen! So weich kann ich nicht sein! Immerhin habe ich ein Ziel! Ich will abnehmen!

Die Mädels hier im Salon haben gesagt, dass ich, um meine 8-10 kg Übergewicht loszuwerden, mindestens 26-30 Trainingseinheiten brauche, wenn ich überhaupt auf meine Mahlzeiten achten und 3 Liter Wasser am Tag trinken kann. Wenn ich also ausdauernd bin, kann ich die gewünschten 8-10 Kilo mit dieser Methode in 3 Monaten abnehmen, mit 3 Trainings pro Woche.

Ich kann doch nicht schon beim ersten Training aufgeben! Das ist ätzend! Also weitermachen! Auch für die nächste Sitzung habe ich mich angemeldet. Es war auch nicht leicht, denn am Ende war ich wie ausgebrannt, aber ich habe viel geschwitzt, mein Körper war erfrischt, und ich habe 820 Kalorien verbrannt!

Auch hier war ich versucht, aufzugeben, aber zum Glück habe ich es nicht getan! So verliefen meine ersten paar Trainingseinheiten, voller Zweifel, wie soll ich das nur schaffen?! Doch nach dem 4. oder 5. Training merkte ich, dass ich immer fitter wurde, ich war nicht mehr so müde, und sogar mein ganzer Tag wurde energiegeladener! Nun, vielleicht hat sich mein Körper endlich an diese Form der Bewegung gewöhnt.

Im Laufe der Wochen habe ich mich gemessen, ich habe Zentimeter verloren, ich habe Kalorien verbrannt, und meine Haut wurde schön straff. Eines Tages merkte ich, dass es mir Spaß machte! Ich konnte es kaum erwarten, wieder Rad zu fahren! Es ist zu einem Teil meines Lebens, meines Alltags geworden. Als meine zwei Mal 15er-Abokarten abliefen und ich mein Ziel erreicht hatte, 10 Kilo abzunehmen, war ich wirklich traurig, dass es vorbei war.

Ich bin stolz auf mich! Mit meiner Beharrlichkeit habe ich mein Ziel erreicht!
Seitdem gehe ich 2 Mal pro Woche in den Salon, um mein Niveau zu halten, ich achte sehr auf meine Ernährung, trinke viel Wasser und genieße meinen neuen Körper!

Wenn Sie zögern, tun Sie es nicht! Ich bereue auch, dass ich nicht früher damit angefangen habe!

Das Trainingsprogramm, das zu einem Gewichtsverlust von 10 kg führt, kann von fast jedem in ~ 4 Monaten absolviert werden.

Dieses Abnehmziel kann mit 4 mal einem 15er abo erreicht werden, was 4 * 450 € kostet. Wenn man also 1.800 € klug einsetzt, kann man leicht 10 kg abnehmen und das Risiko möglicher Krankheiten aufgrund von Übergewicht (Bluthochdruck, Frühdiabetes usw.) verringern.

Möchten Sie diese Vorteile auch erleben?

Probieren Sie den InfraTrainer® aus und erleben Sie die kombinierten Vorteile von Radfahren, Infrarotlicht und Wassertherapie in einem einzigen Workout!
 

Jetzt hier für ein Probetraining bei uns anmelden!

Freigabeoptionen:

Was Kunden sagen
FÜR RABATTE ANMELDEN

Comments are closed.